Bereichsleiter Marktfolge Kredit (m/w)

Genobank Mainz eG

Mainz

Finanzdienstleistungen

Mainz

Bereichsleiter Marktfolge Kredit (m/w) Genobank Mainz eG Mainz für die Sicherung der Qualität unseres Kreditgeschäftes im Privat- und Firmenkundengeschäft gesucht.

Wir Sind Eine Gewachsene Gesunde Und Erfolgreiche Kreditgenossenschaft Mit Sitz In Der Landeshauptstadt 45 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Betreuen Eine Bilanzsumme Von Rund 206 Millionen Euro Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen Bereichsleiter Marktfolge Kredit (m/w)   Auf Dieser Position Verantworten Sie Die Sicherung Der Qualität Unseres Kreditgeschäftes Im Privat- Und Firmen- Kundengeschäft Sie Verstehen Sich Dabei Gleichermaßen Als Entscheider In Der Beurteilung Von Risiken Wie Als Interner Dienstleister Für Ihre Marktkollen In Ihrem Selbstverständnis Fühlen Sie Sich Den Qualitativen Zielen Der Bank Genauso Verpflichtet Wie Dem Vertrieblichen Erfolg Für Ihr Team Von 5 Mitarbeitern Sind Sie Fachlicher Ansprechpartner Vorbild Und Verantwortlicher Vorgesetzter In Einer Person Wir Möchten Sowohl Den/die Gestandene/-n Fachmann/-frau Als Auch Entwicklungswillige Nachwuchskräfte Ansprechen Mit Ihrer Eigenen Leidenschaft Für Ihre Aufgabe Stecken Sie Ihre Kollen An Motivieren Diese Gemeinsam Mit Ihnen An Der Optimierung Unserer Prozesse Zu Arbeiten Und Finden Effektive Lösungen Zur Hebung Von Potentialen In Ihrer Weiteren Verantwortung Lit Das Meldewesen Der Bank Nach Kwg Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Bankkaufmann Fundierte Kenntnisse Im Gesamten Kreditgeschäft Sowie Im Bereich Der Sanierung- Und Abwicklung Notleidender Kreditengagements Erfahrung In Der Beleihungswertermittlung Und Analyse Von Jahresabschlüssen Optimal Wäre Eine Mehrjährige Führungserfahrung Konzeptionelles Prozess- Und Vertriebsorientiertes Denken Und Handeln Hohe Eigenmotivation Analytisches Denken Und Zielorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Engagement Und Offenheit Wir Bieten: In Einem Dynamischen Marktorientierten Kreditinstitut Warten Interessante Verantwortungsvolle Aufgaben Und Ein Engagiertes Team Auf Sie Für Uns Zählen Im Umgang Miteinander Werte Wie Fairness Verbindlichkeit Und Bodenständigkeit Die Sozialen Leistungen Einer Bank Sind Für Uns Genauso Selbstverständlich Wie Eine Leistungs- Gerechte Vergütung Wenn Wir Ihr Interesse An Einer Mitarbeit In Unserem Haus Geweckt Haben Senden Sie - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen - Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Die: Bankkaufmann Bankkauffrau Bankwirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Fachwirt Finanzwirtschaft Finanzwirt Risikomanagement Riskmanager Abteilungsleitung Finanzwesen Bankwesen Aktivgeschäft Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Bereichsleiter Marktfolge Kredit (m/w) Für Die Sicherung Der Qualität Unseres Kreditgeschäftes Im Privat- Und Firmenkundengeschäft Gesucht Mainz Bankkaufmann Bankkauffrau Bankwirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Fachwirt Finanzwirtschaft Finanzwirt Risikomanagement Riskmanager Abteilungsleitung Finanzwesen Bankwesen Aktivgeschäft Projektmanagement Projektleiter Projektleitung

Teamleiter (m/w) für unser Servicecenter

Firmenkundenberater (m/w)
   Genobank Mainz eG (Mainz)

Bereichsleiter Marktfolge Kredit (m/w)
   Genobank Mainz eG (Mainz)

Customer Service Innovative Products / Kundenbetreuung innovative Produkte (m/w/d)
   betapharm Arzneimittel GmbH (Bärenkeller)

CNC-Programmierer / Bediener (m/w/d)
   Lehmann Stahlbau GmbH (Geretsried)

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für die Planung in den Fachbereichen Straßenbau / Siedlungsw
   SEUSS Ingenieure GmbH (Amberg)